Erfolgreicher Auftakt (v.li.): Stefanie Stepberger, Kira Winter, Sofia Endrizzi und Sandra Böhnke. Foto: Privat

Die Löwinnen haben mit einem 6:0-Erfolg über den SV DJK Taufkirchen die Tabellenführung in der Kreisklasse 1 München verteidigt. Kira Winter schnürte einen Dreierpack, Sofia Endrizzi traf doppelt.

Saadet Tombul (vorne), hier mit Joy Bredehorst, erzielte noch vor der Pause den wichtigen Ausgleich. Foto: Privat

Dem zweiten Frauenteam des TSV 1860 München ist der Punktspielstart 2024 geglückt. Mit 2:1 besiegte das Team von Trainer Andy Winkler den FC Ottobrunn, der sich mit Spielerinnen der U17 verstärkt hatte. Die Tore für die Sechzgerinnen erzielten Saadet Tombul und Verena Modlinger.

Alexander Gareis erzielte den ersten und letzten Treffer beim 4:0-Erfolg. Foto: Lukas Behr

Die Löwen-Vierte konnte gegen den SV Planegg-Krailing II im dritten Spiel 2024 mit 4:0 den ersten Sieg einfahren. Bereits ab der 2. Minute mussten die Gäste in Unterzahl spielen. Alexander Gareis (10. und 81.), Marcel Hjorringgaard (60.) und Elias Lodahl (66.) erzielten die Treffer für die Giesinger.

Löwen-Stürmer Mario Krischel traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Foto: Joachim Mentel

Die dritte Herrenmannschaft der Löwen verlor unglücklich die Heimpartie gegen Spitzenreiter SV Planegg-Krailing. In doppelter Überzahl kassierten sie in der 5. Minute der Nachspielzeit nach einem Freistoß das Tor zum 1:2-Endstand.

Wie hier gegen die SK Witten hatten die Löwinnen bei den Vorbereitungsspielen immer etwas zu bejubeln. Foto: Privat

Sieben Testspiele gegen gute Gegnerinnen, sechs Siege und ein Unentschieden – die Löwinnen I sind gut gerüstet für die erste Punktspielpartie in diesem Jahr. Am Sonntag, 24. März 2024, geht es auf der Sportanlage St.-Martin-Straße (St.-Martin-Str. 35, 81541 München) um 13 Uhr gegen den SV DJK Taufkirchen.