TSV 1860 München III – SV Pullach III 7:1 (Foto: a. Wild)TSV 1860 München III – SV Pullach III 7:1 (Foto: A. Wild)

06.11.2011, 17 Uhr, A-Klasse Gruppe 4 München Süd, ca. 130 Zuschauer am Trainingsgelände des TSV 1860 an der Grünwalder Straße 114

Die Partie der Amateur-Löwen gegen den SV Pullach III war das Eintrittsgeld wert. Die Gäste, die sich mit vier Spielern aus ihrem Kreisliga-Team verstärkt hatten, legten los wie die Feuerwehr und gingen prompt nach fünf Minuten in Führung. Der TSV verlor in der Vorwärtsbewegung den Ball und wurde klassisch ausgekontert. In der Folge entwickelte sich eine temporeiche Partie, in der die Blauen zunehmend das Kommando übernahmen. Noch vor der Pause konnte 1860 die Partie drehen und den Rückstand in eine 3:1 Führung verwandeln. In der zweiten Hälfte warf der SV Pullach noch einmal alles nach vorn, doch mit zunehmender Spieldauer gingen den Isartalern die Kräfte aus. Das nutzte der TSV 1860 III zu vier weiteren Treffern. Für die Amateur-Löwen trafen Andreas Karg (2x), Maximilian Hutsteiner (2x), Etienne Reis, Jan Mäding und Christian Karg.