09.10.2011, 17 Uhr, A-Klasse Gruppe 4 München Süd, ca. 160 Zuschauer am Trainingsgelände des TSV 1860 an der Grünwalder Straße 114

TSV 1860 München III – TSV München-Ost 9:0 (Foto: A. Wild)TSV 1860 München III – TSV München-Ost 9:0 (Foto: A. Wild)Im Vergleich mit dem Tabellenvorletzten gelang Sechzig mit 9:0 der bislang höchste Saisonsieg.

Die Zuschauer erlebten ein Tor-Spektakel. Vier Treffer in der ersten Halbzeit – fünf Treffer in der zweiten Halbzeit. Gegen die in allen Belangen überforderten Gäste trafen Patrick Buchner (3x), Andreas Karg (2x), Christian Karg, Daniel Füßl, Stefan Spitzweg und Etienne Reis. Ludwig Volke verschoss einen Foulelfmeter für die Amateur-Löwen.

Der TSV München-Ost musste zudem in der zweiten Halbzeit eine Gelb-Rote Karte für einen Feldspieler und eine Rote Karte für den Torhüter hinnehmen, so dass Sechzig am Ende leichtes Spiel hatte. Kompliment an die Gäste, dass sie in Unterzahl fair blieben und die Partie mit neun Mann sportlich zu Ende spielten.

Bericht: Zaungast in Vertretung für Manuel Böhm