Zuversichtlich: Amateur-Trainer Andreas Kopfmüller (links) und Christian Ranhart. Archivfoto: Anne WildZuversichtlich: Amateur-Trainer Andreas Kopfmüller (links) und Christian Ranhart. Archivfoto: Anne Wild

Die Amateurkicker des TSV 1860 München stehen vor dem Start in die Punktspielrunde im Lokalfußball. Kreisliga-Trainer Andreas Kopfmüller glaubt an seine Mannschaft. »Wir hatten jetzt im Sommer einen großen Wechsel im Kader, deshalb werden zu Anfang der Saison einige Automatismen noch nicht wie gewünscht greifen, das wird etwas dauern, aber die Qualität in der Mannschaft ist grundsätzlich vorhanden.«

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Hauptförderer

Münchner Wochenanzeiger

Förderer

HELIOS Klinikum München West

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen