Die Senioren A spielen in der Saison 2023/2024 in der Oberliga.Die Senioren A spielen in der Saison 2023/2024 in der Oberliga.

Die „Alten Herren“ (AH) in der Fußballabteilung des TSV 1860 sind fußballbegeisterte Senioren, die zweimal die Woche (am Mittwoch und Freitag um 20 Uhr) an der Grünwalder Straße 114 trainieren. Die Spieler bilden vier Mannschaften: zum einen die „Repräsentations-AH“, die Freundschafts- und Benefizspiele bestreitet. Zum anderen nehmen drei Mannschaften am Senioren-Spielbetrieb des BFV teil: eine Senioren-A-Mannschaft (Ü32), eine Senioren-B-Mannschaft (Ü40) und eine Senioren-C-Mannschaft (Ü45).

Die AH sucht stets neue Spieler und freut sich über mögliche Neuzugänge (ab 32 Jahren). Dazu der AH-Vorsitzende Walter Kopp: „Wer ein weiß-blaues Herz hat und ein gewisses fußballerisches Können mitbringt, ist uns jederzeit willkommen.“

Wer die Löwen-AH zu einem Spiel einladen möchte, sollte frühzeitig um einen Termin nachsuchen. Die meisten Spieler der Löwen-AH sind über 40 Jahre alt, das sollte beim Gegner möglichst auch der Fall sein. Ein Antrittsgeld wird nicht verlangt, allerdings freut man sich über freies Essen und Getränke.
Der AH-Vorsitzende Walter Kopp steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung: Telefon 089 / 68890297 oder 0151 / 58801250, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neben der Repräsentations-AH und den Senioren-Liga-Mannschaften bildet die „1860-Traditionsmannschaft“ den dritten Pfeiler des Altherren-Bereichs bei den Löwen. Die Traditionsmannschaft besteht aus wechselnden Ex-Profis und tritt gegen ein Antrittshonorar zu Freundschaftsspielen an. Die Betreuung der Traditionsmannschaft wurde von der Fußballabteilung des TSV 1860 e.V. an die TSV 1860 GmbH & Co. KG übergeben. Dort kümmert sich Jan Mauersberger um die Mannschaft. Anfragen für Spiele der Traditionsmannschaft sind per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Die Senioren B sind ebenfalls aufgestiegen und spielen in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga.Die Senioren B sind ebenfalls aufgestiegen und spielen in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga.