Torreich: Amateur-Löwen gegen Straßenbahner. Foto: A. SeelerTorreich: Amateur-Löwen gegen Straßenbahner. Foto: A. Seeler

Die Kreisklasse-Partie zwischen dem TSV 1860 München III und dem SV Stadtwerke München stand unter keinen guten Vorzeichen. Aufgrund zahlreicher verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle in seinem Kader war Amateur-Löwen-Trainer Lulzim Kuqi gezwungen, auf mehrere Spieler der A-Klasse-Reserve und kurzfristig Reaktivierte wie den Herren-Spielleiter Dominik Kilpatrick und AH-Spieler Phillipp Schmitz zurückzugreifen. Noch im Hinspiel, das als Nachholbegegnung vor vier Wochen ausgetragen wurde, hatten sich die Amateur-Löwen beim Tabellenvorletzten SV Stadtwerke München überraschend schwer getan und nur knapp mit 2:1 (1:0) die Oberhand behalten.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen