Duell der Kapitäninnen: Ana Javaloy Garcia und Silke Dehling. Foto: Verein/LMDuell der Kapitäninnen: Ana Javaloy Garcia und Silke Dehling. Foto: Verein/LM

Auch wenn die Saison in der Frauen-A-Klasse Gruppe 1 noch drei Spieltage bereit hält, durfte die Frauenmannschaft des TSV 1860 München nach einem 1:0-Auswärtssieg beim Centro Argentino de Munich vorzeitig den Aufstieg in die Kreisklasse feiern. Die direkten Verfolgerinnen vom TSV Ottobrunn meldeten ihre Mannschaft nachträglich für den sogenannten »Flex-Modus« und dürfen dadurch mit einer variablen Anzahl an Akteurinnen antreten. Allerdings haben »Flex«-Teams keine Aufstiegsberechtigung und die Löwinnen sind für den Tabellendritten SV München Laim uneinholbar.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen