Vom Winde verweht: Amateur-Löwen und Espanol. Foto: A. SeelerVom Winde verweht: Amateur-Löwen und Espanol. Foto: A. Seeler

In der Münchner Kreisklasse Gruppe 4 wird das Ringen um die Meisterschaft zu einem Dreikampf. Vom Verfolgerfeld deutlich abgesetzt haben sich mittlerweile die drei führenden Vereine TSV 1860 München III, FC Bosna i Hercegovina und der SC München von 1951. Alle drei Klubs gewannen ihre Spiele am Wochenende knapp. Die Amateur-Löwen verteidigten ihre Tabellenführung mit einem 2:1 (2:0) gegen den FC Espanol München. Der seit 1962 existierende Klub für die spanische Community in der bayerischen Landeshauptstadt leistete den Weiß-Blauen dabei mehr Widerstand als ihnen lieb sein konnte.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen