Auf Aufstiegskurs: Amateur-Löwen des TSV 1860 München. Symbolfoto: A. SeelerAuf Aufstiegskurs: Amateur-Löwen des TSV 1860 München. Symbolfoto: A. Seeler

Zu Gast beim abgeschlagenen Tabellenletzten TSV Trudering München II – die Truderinger spielen wie die Amateur-Löwen mit zwei Mannschaften in der Kreisklasse – tat sich der Aufstiegsfavorit TSV 1860 München III lange schwer, setzte sich aber letztlich mit 4:2 (2:1) durch. Die zeitgleich mit den Profis der Sechzger stattfindende Begegnung lockte nur 20 Zuschauer auf die größte Bezirkssportanlage Münchens an der Feldbergstraße nach Trudering-Riem. Das Schlusslicht, das ebenfalls einen Löwen im Vereinswappen trägt, kämpfte mit Bravour um seine Ehre und kam zu zwei Toren. Die Gäste aus Giesing haderten mit dem Unparteiischen, der ihnen im Lauf des Spiels drei Treffer wegen angenommener Abseitsstellungen aberkannte.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen