Jetzt erhältlich: der TSV 1860 Juniorenkalender 2015.Jetzt erhältlich: der TSV 1860 Juniorenkalender 2015.

Zum 28. Mal ist gerade der Junglöwen-Kalender des TSV 1860 München erschienen. Die Ausgabe für 2015 zeigt wieder alle Mannschaften und Spieler von der U10 bis zur U21 sowie die Profis und – erstmals in diesem Jahr – die Herren-Amateurmannschaften.

Juniorenleiter Roy Matthes bittet alle Sechzger-Freunde: „Fördern Sie mit dem Erwerb die Junglöwen - unser Kalender ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Vereinsmitglieder, Fans, Sammler und alle blauen Herzen.“

Die Ausgabe 2015 ist in den Fanshops am Trainingsgelände und in der Orlandostraße sowie in der Geschäftsstelle der Juniorenfußball-Abteilung (Eingang „NL-Zentrum“ hinter dem Fanshop) an der Grünwalder Straße 114 zum Preis von 6,50 Euro erhältlich. Außerdem kann der Kalender per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer (089) 64 27 85-300 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

In der Allianz Arena bieten Juniorenspieler den neuen Junglöwen-Kalender beim Spiel der Profis gegen den Karlsruher SC zum Kauf an.