Teammanager Arnold Geißler sucht Verstärkungen mit Löwen-Gen. Foto: A. WildTeammanager Arnold Geißler sucht Verstärkungen mit Löwen-Gen. Foto: A. WildDer sportliche Leiter der Amateurfußballer im TSV München von 1860 e.V., Arnold Geißler, ist auf der Suche nach Verstärkungen für die im Lokalfußball kickenden C- und A-Klasse-Mannschaften.

Gesucht werden vorrangig Defensivspezialisten und Stürmer. Am Dienstag, 4. Dezember, findet ein öffentliches Probetraining für Interessenten an der Grünwalder Straße 114 statt. Treffpunkt ist um 19 Uhr auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 München. Das Training beginnt um 19:30 Uhr auf Kunstrasen. Teammanager Geißler bittet die Teilnehmer um vorherige Anmeldung unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erklärt: „Wir suchen Fußballer ab dem Leistungsniveau Kreisklasse aufwärts".

Seit der Spielzeit 2011/2012 bietet die Fußballabteilung ihren Mitgliedern neben den Jugendmannschaften und dem Senioren (AH)-Team auch aktive Amateur-Herrenmannschaften. Training und Spielbetrieb finden an der Grünwalder Straße 114 statt.