18.09.2011, 11 Uhr, A-Klasse Gruppe 4 München Süd, ca. 120 Zuschauer auf der Städtischen Sportanlage Wackersberger Straße 49

SC München Süd – TSV 1860 München III 4:6 (Foto: Phillip Rapp)SC München Süd – TSV 1860 München III 4:6 (Foto: Phillip Rapp)In einer abwechslungsreichen und dramatischen Partie durfte der TSV 1860 III erst in der Schlussviertelstunde durch zwei späte Treffer den Auswärtssieg verbuchen.

Der SC München Süd spielte lange gut mit und verschoss beim Stand von 3:4 einen Foulelfmeter. Sonst wäre eventuell mehr drin gewesen für die Hausherren. Der extrem schwer zu bespielende patschnasse Kunstrasenboden kam dem SC München Süd entgegen. Offensiv spielten die Amateur-Löwen gefällig. In der Defensive waren sie offen wie ein Scheunentor. Trotz stellenweise unwetterartigen Regens hatten etwa 120 Zuschauer den Weg nach Sendling gefunden und wurden dafür mit einer wahren Torflut belohnt.

Torschützen: Maximilian Hutsteiner (3), Patrick Schneider (2) und Andreas Karg

Bericht: Zaungast in Urlaubsvertretung für Manuel Böhm