16.10.2011, 14.30 Uhr, A-Klasse Gruppe 4 München Süd, ca. 90 Zuschauer auf der Bezirkssportanlage Perlach-West, Krehlebogen 15

SK Banja Luka RS 96 – TSV 1860 München III 2:2 (Foto: A. Wild)SK Banja Luka RS 96 – TSV 1860 München III 2:2 (Foto: A. Wild)

Zwei Punkte verloren hat der TSV 1860 München III bei seinem Gastspiel beim SK Banja Luka. Trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung (Torschützen Michael Dehoff und Ludwig Volke) gegen einen Gegner, der mit einer Reihe von Alt-Herren-Spielern auflief und nach dem Zwei-Tore-Rückstand bereits am Boden schien, reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden für die Amateur-Löwen. Ein Sonntagsschuss in den Winkel und ein Kontertor aus abseitsverdächtiger Position genügte den Serben, um einen glücklichen Punktgewinn feiern zu dürfen und den Weiß-Blauen enttäuschte Gesichter zu bescheren.

Bericht: Zaungast in Vertretung für Manuel Böhm