1860-III-IV-Kappe-Schal01 Die Herrenmannschaften III und IV des TSV 1860 bieten zur neuen Saison eigene Fanartikel an.

Es gibt eine Kappe, wahlweise in Dunkelgrün und in Dunkelblau mit aufgesticktem Wappen der Fußballabteilung, sowie einen Fanschal mit aufgesticktem Wappen auf der einen und eingestricktem Wappen auf der anderen Seite und ein T-Shirt. Der Schal trägt zusätzlich die Aufschrift „TSV München von 1860 e.V. – ... und mia san Giasings Macht!“. Das T-Shirt ist auf der Vorderseite mit dem Wappen der Fußballabteilung bedruckt, auf der Rückseite mit "Tourdaten" der dritten Mannschaft.

Neu hinzugekommen ist ein hochwertiges Polo-Shirt in Dunkelgrün mit aufgesticktem Wappen der Fußballabteilung auf der Brust.

Die Fanartikel können bei allen Heimspielen der Amateurmannschaften erworben werden.

1860-III-IV-T-Shirt-V L 1860-III-IV-T-Shirt-V H

1860-III-IV-Kappe-Schal03 L 1860-III-IV-Kappe-Schal02 L

1860-III-IV-Polo L 1860-III-IV-Polo L detail

• Kappe: 18 Euro / 15 Euro für Mitglieder des 1860-Freunde-Club
  • Schal: 19 Euro / 16 Euro für Mitglieder des 1860-Freunde-Club
  • T-Shirt: 18,60 Euro / 15 Euro für Mitglieder des 1860-Freunde-Club
  • Polo-Shirt: 28 Euro / 25 Euro für Mitglieder des 1860-Freunde-Club

Bestellung

Auch eine Bestellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist möglich. Bei Postversand kommt noch eine Versandpauschale in Höhe von 8 Euro für Verpackung und Versand dazu. Der Versand erfolgt gegen Rechnung.

Bitte bei der Bestellung angeben, welche Artikel gewünscht sind und wieviele sowie ggf. die Farbe der Kappe und die Größe des T-Shirt. Im Falle einer Mitgliedschaft im 1860-Freunde-Club benötigen wir die Mitgliedsnummer. Und bitte die Adresse und Telefonnummer für etwaige Rückfragen nicht vergessen.

Die Erlöse kommen den Amateurmannschaften zu Gute.

Jetzt Mitglied werden im 1860-Freunde-Club.

Übrigens ist auch die Chronik noch erhältlich.