Auch in diesem Jahr erhältlich: Der Juniorenkalender des TSV 1860.Auch in diesem Jahr erhältlich: Der Juniorenkalender des TSV 1860.

Der Junglöwen-Kalender ist heuer bereits zum 31. Mal erschienen und eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk. Der Verkaufserlös kommt vollständig dem Fußball-Nachwuchs zu Gute.

Auf den zwölf Kalenderblättern sind nicht nur alle zehn Junioren-Mannschaften (U9 bis U19), sondern auch das Regionalliga-Team um Trainer Daniel Bierofka und das Mitarbeiterteam des TSV 1860-Nachwuchsleistungszentrums zu sehen. Jeder Kalender-Käufer unterstützt direkt die Junglöwen.

Die Ausgabe 2018 wird beim Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den SV Schalding-Heining (1. Dezember 2017) im Grünwalder Stadion von Jugendspielern zum Preis von 6,50 Euro verkauft. Hierbei werden auch nochmals Arena-Cards eingesammelt, deren Ertrag ebenfalls zu den Junglöwen wandert. Einen Tag darauf ist der Kalender beim Adventssingen im Grünwalder Stadion erhältlich.

Außerdem kann der Kalender in der Geschäftsstelle der Juniorenfußballabteilung an der Grünwalder Straße 114 im Gebäude des Nachwuchsleistungszentrums (Eingang hinter dem Fanshop) erworben werden sowie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer 089/642785-310 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.