Suchen ein Erfolgsrezept gegen den Spitzenreiter: Amateur-Trainer Andreas Kopfmüller (rechts) und sein Assistent Florian Eisenmann. Foto: Anne WildSuchen ein Erfolgsrezept gegen den Spitzenreiter: Amateur-Trainer Andreas Kopfmüller (rechts) und sein Assistent Florian Eisenmann. Foto: Anne Wild

Der FC Kosova München ist als Tabellenführer das Überraschungsteam in der Kreisliga Gruppe 2. Den Aufsteiger dürften vor der Saison die wenigsten als Favoriten auf dem Zettel gehabt haben. Dennoch ist der Erfolg der Münchner Kosovaren kein Zufall, sondern das Ergebnis zielgerichteter sportlicher Planung. Trainer Kackini Bajram ist es gelungen, aus einem Pool hochveranlagter Spieler ein erfolgreiches Kollektiv zu formen.

Weiterlesen auf wochenanzeiger.de

Hauptförderer

Münchner Wochenanzeiger

Förderer

HELIOS Klinikum München West

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen