11.09.2011, 15 Uhr, C-Klasse Gruppe 5 München Süd, ca. 40 Zuschauer am Trainingsgelände Grünwalder Straße 114

Die Löwen zeigten von Anfang an, dass die Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen gemacht werden sollte. Die Griechen wurden von Beginn an in die Defensive gedrängt, und bereits nach drei Minuten brannte es lichterloh im Hellas-Strafraum und in der 27. Minute krachte die nächste Löwenchance an die Latte.

Ein herrlicher Querpass sechs Minuten später wurde aus einem Meter zur Führung über die Linie gedrückt und drei Minuten später hieß es 2-0 als der nächste Querpass humorlos eingenetzt wurde. In der 52. Minute landete erneut ein Kopfball der Löwen an des Gegners Quergebälk. Einem herrlichen Pass in die Gasse folgte in der 57. Minute der präzise Pass vor´s Tor und der wurde herrlich ins lange Eck zum 3-0 versenkt. Die Hitze forderte nun ihren Tribut und es wurde Geschwindigkeit rausgenommen. Aber ein Doppelschlag in der 83. und 86. Minute ließ das Spiel auch in der Höhe verdient enden. 5-0 und eine mehr als deutliche Steigerung im Vergleich zum Spiel letzte Woche.

Bericht: Manuel Böhm

Zurück zur Übersicht

Hauptförderer

Münchner Wochenanzeiger

Förderer

HELIOS Klinikum München West

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fanartikel

1860-III-IV-Kappe-Schal01

Die Fußballabteilung (FA) des TSV 1860 bietet eigene Fanartikel an. Weiterlesen