Bernd Bramböck (re.), Geschäftsführer der MCE-ETV GmbH, mit Christian Poschet. Foto: Privat

Die MCE-ETV GmbH wird künftig die dritte und vierte Herrenmannschaft der Fußballer des TSV 1860 München als Sponsor fördern. Als starker Partner bietet das IT-Unternehmen ein umfangreiches Lösungsportfolio, das sich von der Beratung während der Planungsphase über die praktische Realisierung bis zum Betrieb erstreckt.

MCE-ETV-Geschäftsführer Bernd Bramböck ist seit vielen Jahren dem TSV 1860 München emotional eng verbunden und hat sich nun entschlossen, ab der kommenden Saison die Amateurfußballer in der Kreisliga bzw. Kreisklasse zu unterstützen. Im Beisein von Christian Poschet, zuständig für Organisation/Sponsoring/Finanzen bei den Amateurteams, unterschrieb er offiziell den Vertrag.

ÜBER MCE-ETV
Die MCE Semiconductor. ETV Elektronik + Technik Vertriebs GmbH, kurz MCE-ETV GmbH, wurde 1987 gegründet. Inhaber des Unternehmens ist die gemeinnützige Jens-Hibbe-Stiftung, deren Zweck die Förderung der Parkinson Forschung und das Engagement in der Telefonseelsorge ist. Die MCE-ETV GmbH bietet als IT-Partner ein umfangreiches Lösungsportfolio, das sich von der Beratung während der Planungsphase über den Vertrieb bis zur Installation von IT- und Elektronik-Produkten sowie der Betreuung im Betrieb erstreckt. Schwerpunkte sind dabei Laptops, PCs, Server-Systeme, Software, Backup- und Storage-Systeme. Dabei pflegt MCE-ETV enge und langjährige Partnerschaften mit vielen namhaften Hard- und Softwareherstellern. Als Spezialist für Server-Schränke für Flugsimulatoren betreut das Unternehmen internationale Kunden vor allem aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Rüstung, Energie und Telekommunikation. Standorte sind München, wo sich die Zentrale befindet, Berlin und Troisdorf bei Köln.

Weitere Informationen unter: www.mce-etv.com