Christian Poschet (li.) Und Christian Kagermaier (re.) stoßen auf Vertrag an Foto: Privat

Nachdem AHD Sitzberger nach nur einem Jahr die Amateurfußballer der Löwen als Hauptsponsor verlässt, haben die Verantwortlichen schnell einen Nachfolger gewinnen können: Es ist Christian Kagermaier mit seinem Altmünchner Wirtshaus „Drei Mühlen“ im Schlachthofviertel, der mit seinen Partnern auch den Alten Wirt in Ramersdorf betreibt.

Künftig wird also das „Drei Mühlen“-Logo auf der Brust der Amateur-Teams des TSV 1860 München zu sehen sein. Der Vertrag wurde über eine Laufzeit von drei Jahren geschlossen. „Wir können unseren Weg jetzt weitergehen“, freut sich Christian Poschet, zuständig für Organisation/Sponsoring/Finanzen bei den Amateurteams.

Zusammen mit den Technischen Leitern Dominik Kilpatrick und Philipp Schmitz wurden die Vertragsdetails in den letzten Wochen mit Christian Kagermaier verhandelt und zum Abschluss gebracht. „Für mich ist es eine Ehre, mit einem meiner Lokale auf der Brust der 3. und 4. Mannschaft zu stehen“, erklärt der Gastronom, der bereits seit zwei Jahren die Amateurmannschaften der Löwen unterstützt und sich nun entschieden hat, sein Engagement auszuweiten.

Übrigens: Das Wirtshaus „Drei Mühlen“ ist täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet und liegt in der Reifenstuelstraße 1 und ist öffentlich mit dem MetroBus 62 (Haltestelle Ehrengutstraße) zu erreichen. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet das „Drei Mühlen“ in einem Artikel in der Überschrift als „Ein Wirtshaus vom alten Schlag“ und schreibt weiter: „Es ist gemütlich hier. Und zwar in einer Art, die in Münchens Innenstadt eigentlich als fast schon ausgestorben gilt.“

Die Speisekarte im „Drei Mühlen“ hält, wie auch der „Alter Wirt in Ramersdorf“, authentische bayerische Gerichte und regionale Spezialitäten für die Gäste zu vernünftigen Preisen bereit. Dazu gibt es Augustiner Bier.

Weitere Infos: www.3muehlen.de und www.alterwirt-muenchen.de