Kenan Price und die Löwen-Dritte spielen weiterhin in der Kreisliga München 2. Foto: Joachim Mentel

Die Saison 2024/2025 wirft für die Amateur-Fußballer der Löwen ihre Schatten voraus. Während die dritte Mannschaft weiterhin in der Kreisliga München Gruppe 2 spielt, wurde die Vierte in die Kreisklasse Gruppe 4 (zuvor 3) eingeordnet.

Die Einteilung der Ligen im Lokalfußball beschert den Amateurkickern des TSV 1860 München für die Saison 2024/2025 neue Gegner. In der Kreisliga Gruppe 2 und in der Kreisklasse Gruppe 4 sind neben den Löwen weitere 13 Teams eingruppiert, was 26 Spiele für beide Mannschaften bedeutet. Mit dem TSV 1860 München III messen sich künftig die Aufsteiger SpVgg Thalkirchen, FC Alte Haide-DSC München und FC Rot-Weiß Oberföhring sowie der Bezirksliga-Absteiger DJK Pasing. Außerdem haben es die Sechzger wie in der Vorsaison mit dem FC Kosova, MTV 1879, TSV Solln, FC Fürstenried, SV München West, FC Bosna i Hercegovina, FT München-Gern, ESV München 1924 und dem TSV Großhadern zu tun.

Komplettes Neuland ist für die Vierte die Kreisklasse Gruppe 4. Die Löwen treffen dort künftig auf den SV Akgüney Spor München, FC Espanol, FC Hellas, FC Hertha München, SV München-Laim, TSV Milbertshofen, SC München 1951, TSV München-Ost, SV Pullach II, FC Sportfreunde München, FC Teutonia München, TSV Turnerbund München und den FC Wacker München II.

Auch in der Saison 2024/2025 spielen beide Amateurteams der Löwen wieder auf dem Platz der SpVgg 1906 Haidhausen in der St.-Martin-Straße 35, auch „Sechser-Platz“ genannt.  Die Sportanlage gegenüber dem Ostfriedhof liegt Luftlinie gerade mal ein Kilometer vom Grünwalder Stadion entfernt. Der konkrete Spielplan wird demnächst vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) veröffentlicht.