Das Jubiläumstrikot der III. Herrenmannschaft. Foto: TSV 1860

Die III. Herrenmannschaft des TSV 1860 präsentiert sich nach der Sommerpause in einem ganz speziellen Outfit: Zusammen mit dem neuen Ausstatter 11teamsports wurden zum 160-jährigen Vereinsjubiläum in den Vereinsfarben Grün-Gold gehaltene Dressen des neuen Ausrüsters Nike gestaltet.

Die dunkelgrünen Trikots sind mit dem Wappen der 1860-Fußballabteilung (FA) und dem Schriftzug „EinhundertSECHZIG Jahre TSV München von 1860 e.V. / 1860 – 2020“ versehen. Die Hosen und Stutzen sind in Goldgelb gehalten.

Die Anhänger der Löwen können das Jubiläums-Trikot für 39,90 Euro im FA-Shop erwerben. Der Erlös kommt den Amateur-Herrenmannschaften 1860 III und IV zu Gute und wird dabei insbesondere für die Zusatzkosten durch die neue Trainingsstätte verwendet.

Shop der Fußballabteilung